FRESH IT UP! - der Grundlagen-Auffrischungskurs

 

Auf der Decke ruhen, rasches Herankommen, entspanntes Gassigehen, und und und... Diese Dinge sind das Fundament für eine gute und stabile Beziehung zwischen uns und unseren Hunden. Und dann stellen wir fest, es funktioniert nicht mehr richtig. Entweder weil sich das „Kommando“ im Alltag abgeschliffen hat, oder sich beim Erlernen vielleicht ein Missverständnis eingeschlichen hat. Die gute Nachricht: So wie wir auch, lernen unsere Hunde das ganze Leben lang. Es ist also nie zu spät, etwas zu ändern, aufzufrischen oder zu festigen. Und genau hierfür ist dieser Kurs gedacht. Der Grundstein ist bei Euch bereits gesetzt? Dann kann ́s ja losgehen!

  • Max. 6 Teilnehmer / Kurs
  • 1x wöchentlich / 8 Wochen am Stück
  • OUTDOOR / INDOOR - Kurs Vorteil: Bei schlechtem Wetter können wir in die Halle ausweichen! In der letzten Stunde steht ein Ausflug auf dem Programm.*
  • Voraussetzung: Der Hund ist mindestens 12 Monate alt und die Basis des Grundgehorsam wurde bereits erlernt.



Kosten: 240,- €
*) Die Kosten für Speisen/Getränke werden vom Teilnehmer getragen